Um einen neuen Bericht zu in MS Project Professional zu erstellen :
Klickt man „Neuer Bericht“ unter der Registerkarte „Bericht“ und wählt das passende Berichttyp aus. Zur Auswahl kann man entweder mit einem leeren Bericht oder einer anfänglichen Tabelle oder ein Diagramm starten. Die Option-Vergleich erstellt einen neuen Bericht mit zwei identischen Diagrammen , denen noch anpassen muss.
Falls man einen leeren Bericht auswählt, bekommt man das folgende Ergebnis, um den Name des Berichts einzugeben.
Danach bestätigt man mit „OK“.
Unter der Registerkarte „Entwurf“ hat man die Möglichkeit Bilder, Formen, Tabelle, Diagramme und Textfelder einzufügen
Dann klickt man irgendwo in der Tabelle, um die Feldliste darzustellen und die gewünschten Daten vom Plan zu integrieren. Die Daten kann Man aus der Feldliste wählen.
Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Blogeintrag.
Gerne beantworte ich Ihnen persönlich weitergehende Fragen zu diesem Thema. Kontaktieren Sie mich einfach über unser Kontaktformular oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!/gs
Adeteju Enunwa Consultant, Enterprise Project Management |